Tätigkeiten 2021

April 2021

Osterhase im Einsatz !!!!!
Da auch heuer unsere Ostereiersuche im Gerätehaus aufgrund der bekannten Situation leider nicht stattfinden konnte, besuchte der Osterhase wieder die Kinder unserer Feuerwehrmänner zuhause.
Die Freude der Kinder war wieder gross.
Die FF Niederau wünscht allen ein schönes Osterfest !

Oktober 2021

FLA Gold für BI Naschberger Thomas!

Am Samstag den 2.10.2021 konnte unser Kdt.Stellvertreter  BI Naschberger Thomas die sogenannte "Feuerwehrmatura" positiv abschließen.

Die FF-Niederau gratuliert herzlich!

FF-Ausflug 2021

Am Samstag den 16.10.2021 fand nach längerer Pause wieder einmal ein Tagesausflug unserer Wehr statt.

Erster Programmpunkt des Ausfluges: Corona Antigentest in der Apotheke Niederau.

Nachdem alle negativ getestet wurden, ging es mit dem Bus von Franzl Reisen (Niederau) nach Maxlrain (Bayern) zu einer Weiswurstjause.

Gestärkt fuhren wir weiter nach München.

Dort besuchten wir das BMW-Museum und die BMW-World.

Da diese Museumsbesuche bekanntlich Durst und Hunger verursachen, fuhren wir weiter zu einen bekannten Münchner Biergarten - den "Hirschgarten".

Nach verzehr von Schweinshaxn, Schweinebraten und anderen Köstlichkeiten und div. Getränken fuhren wieder in unsere Heimat zurück.

Ein Dank an unseren Kassier Unterer Andreas für die perfekte Organisation und  an Franzl Stefan  - unseren  Busfahrer!