Für den Inhalt verantwortlich:

Freiwillige Feuerwehr Niederau

Wildschönauerstraße, Niederau 294

6314 Wildschönau

Gestaltung der Website:

OBI Wimmer Robert

OV Hannes Hohlrieder

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Niederau wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und geprüft.

Jedoch kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit, Genauigkeit und Aktualität der veröffentlichten Berichte und Fotos übernommen werden.

Sämtliches Bild und Textmaterial unterliegt dem Urheberrecht ©.

Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die Feuerwehr Niederau keine Verantwortung für deren Inhalte.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Website der Feuerwehr Niederau angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei der Feuerwehr Niederau angemeldeten Banner und Links führen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.