RLFA 2000

Fahrzeugmarke: Volvo

Aufbau: Lohr Magirus

Ausrüstung:

Hydraulisches Rettungsgerät Holmatro, Lichtmast, Wasserwerfer, Seilwinde, Hebekissen, Einbaugenerator, 3 Atemschutzgeräte, Atemschutzfunk,  Mobilfunkgerät (Funkrufname RLF Niederau), HD-Schnellangriffseinrichtung, Schaumausrüstung, 2 Digital Handfunkgeräte (Funkrufnamen KDO Niederau u. KDT Stv. Niederau)

Klick für mehr Bilder

KLF

Baujahr: 2017

Fahrzeugmarke: Mercedes Benz

Aufbau: Lohr Magirus

Ausrüstung: komplette Löschausrüstung für 1 Löschgruppe, Tragkraftspritze Rosenbauer Fox III, 2 Digital - Handfunkgeräte (Funkrufnamen KLF Niederau u. Pumpe Niederau), Lichtmast

3 Atemschutzgeräte, Stromerzeuger klein;

MTF-A

Baujahr: 2002

Fahrzeugmarke: VW

Ausrüstung: Material für Verkehrsregelung und Einsatzstellenabsicherung, Koffer u. Tafel für Lageführung, 1 Digital Handfunkgerät (Funkrufname MTF Niederau)

Stromanhänger 25 KVA

Baujahr: 1979

Anhänger gehörte früher zu unserem RÜST Unimog,

leistet aber trotz seines Alters immer noch wertvolle Dienste.

Ausrüstung: Lichmast mit zwei Flutern, Kabeltrommeln, 2 Scheinwerfer mit Stativ

Anhänger

Baujahr: 2005

Hersteller: Hochedlinger

Der Anhänger wurde angekauft um z. B. im Hochwassereinsatz Schanzwerkzeug, Schmutzwasserpumpe, Wassersauger usw. oder aber auch unsere alte TS der Marke Ziegler für Relaisbetrieb transportieren zu können.