2011

30.12.2011 Brandmeldealarm Hotel Panorama Markbachjoch 

(Fehlalarm)

 

05.12.2011 Brand Komposthaufen Mühlleitweg

 

Um 1.00 Uhr früh wurde von einem aus Wörgl kommenden  Autofahrer ein Feuerschein Richtung Sonnberg an die Leitstelle gemeldet. Genaueres konnte er vorerst nicht sagen. Von der Leitstelle erhielten wir Alarmfax- und -mail mit dem Einsatzcode "Waldbrand Diendlweg". Für uns eine unklare Situation. Es wurde entschieden zuerst Richtung Wörgl zu fahren. Gleich nach der Ortstafel wurde erkannt dass es sich dabei um den Mühlleitweg handelte. Also komplett woanders. Nach erreichen des Einsatzortes wurde sofort ein HD-Löschangriff gestartet. Der Brand war dann rasch unter Kontrolle, gerade noch rechtzeitig bevor sich der Brand aufgrund der zum dem Zeitpunkt vorherrschenden Trockenheit ausbreiten konnte.

 

04.12.2011 Brandmeldealarm Sporthotel Brunner (Fehlalarm)

 

26.09.2011 Brandmeldealarm Hotel Wastlhof (Fehlalarm)

 

09.09.2011 Brandmeldealarm Sporthotel Brunner (Fehlalarm)

 

28.04.2011 Brandmeldealarm M-Preis (Fehlalarm)

 

18.04.2011 Autobergung Adelsberg

 

28.03.2011 Brandmeldealarm Hotel Wastlhof (Fehlalarm)

 

24.03.2011 Katze auf Baum