Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Team Heli 3 (Montag, 19 September 2016 14:07)

    Danke für die professionelle Unterstützung beim Einsatz gestern Abend!

    Team Heli 3

  • #10

    Wildschönauer Backstube (Donnerstag, 28 April 2016 08:08)

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei all denen bedanken, die bei der Übung mitgewirkt haben und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

    Vielen Dank.

    Wildschönauer Backstube GmbH

  • #9

    Kommando FF-Oberau (Montag, 13 Juli 2015 19:46)

    Gratulieren zum Sieg in Obertilliach. super gmocht!

  • #8

    Ruggi (Freitag, 23 Januar 2015 19:54)

    euerwehr niederau is ein fach cool

  • #7

    Die Kreuzbichler (Dienstag, 13 Mai 2014 16:31)

    In BRAUCHTUM UND MUSIK VEREINT sind die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER und die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA aus Wattens.
    Der Kreuzbichler Sound reicht von Volksmusik bis Party, von Atemlos bis Rock mi heit Nacht. Die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen und bietet erfolgreiche Ranzenstickkurse für Vereine und Private an. Videos-LIVE Musikstücke-Terminkalender-Ranzenfotos auf der HP www.kreuzbichler.at oder Facebook. DIE KREUZBICHLER & RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA Rettlsteinerweg 58, 6112 Wattens Mobil: 0650/577 77 00 info@kreuzbichler.at

  • #6

    Schrattenthaler Peter (Samstag, 17 November 2012 18:08)

    Gratulation an Robert zum goldenen Leistungsabzeichen. Ich weiß was da verlangt wird, und habe vor jedem Respekt der sich diese Arbeit antut. Gruß Peter

  • #5

    Simon Hillenbach, Kakadu e.V. (Freitag, 27 Juli 2012 16:14)

    Liebe Kameraden und Freunde der FF-Niederau, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für den außergewöhnlich schönen Tag bei euch bedanken. Diesen Tag werden die Kakadus so schnell nicht vergessen. Euer Einsatz für uns, war das Highlight unserer diesjährigen Freizeit. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in 2013, bis bald, vielen Dank u. viele Grüße, Simon u. die Kakadus

  • #4

    Koch Heinz (Sonntag, 22 April 2012 18:50)

    Tolle Homepage sehr informativ kann man nur gratulieren.

    Heinz Koch

  • #3

    Stefan (Freitag, 20 April 2012 17:29)

    Bin beim stöbern im Internet bin ich heute auf Eure Seite gestoßen und musste einen kleinen Fußabdruck hinterlassen :-) Schaut doch auch Mal bei mir rein.

    Lg. Stefan

  • #2

    Rainer N. (Freitag, 02 März 2012 17:55)

    Servus Kameraden,

    De neue Homepage gefällt mir sehr gut.
    Viel Information! Super

    Besten Gruß aus der Nachbarfeuerwehr Oberau

    Rainer Naschberger

  • #1

    Martin (Dienstag, 21 Februar 2012 17:43)

    Servus Kameraden,
    eier neie Homepage is echt super worn!
    Vui Übungen und wenig Einsätz wünsch ma Eich.

    Gruaß aus Bayern!
    Martin